Alles Gute und viel Erfolg

Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
ich erlaube mir mal in die "Hofberichterstattung" kurz meinen eigenen Senf einzufügen.Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 10.09.22 18:33ob eine Entwicklung hin zu einer unabhängigen Republik eher dem Zeitgeist entspricht
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Vielen Dank für den Link. Das 50 - Pencestück sieht ja richtig gut aus, das Design mit den ins Kreuz gestellten Wappen, das auf das 17. Jahrhundert zurückgeht ( Charles II ? ), wurde zuletzt 1953 und 1960 verwendet.antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 01.10.22 23:06Hier gibt´s auch ein Video, in dem man einen guten Eindruck von den Münzen bekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=PhbHvNVLgz0
Die Portraits von Elizabeth auf der 5 Pfund-Münze in der Dreiviertelansicht finde ich nicht so gelungen, sie sind aber technisch ganz gut gemacht. Da sieht man, wieviel schwieriger die Darstellung dieser Perspektive auf Flachreliefs ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder