6 Wohnungen ? Wer soll das bezahlen ?
Ich musste jetzt selber suchen: ca. 30 m2 kosten 150.000-200.000€

Tschuldigung, aber das ist doch Irrsinn

Leistbares Wohnen, schön und gut, aber für die gleichen 200.000€ gibt es auch schon eine Wohnung.
Moderator: Locnar
Da war doch noch was? Die 7. Wohnung für ... fällt mir nicht mehr ein.Numis-Student hat geschrieben: ↑So 21.02.21 10:221 Wohnung für die Münzen, eine für die Bücher, eine für die Radios, eine für zum Kochen, eine für zum Wohnen, eine für zum Schlafen ???
6 Wohnungen ? Wer soll das bezahlen ?
HÄ?????Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Mo 29.03.21 21:07dass dieses komplexe Zeitfenster Rom einfach ein stabiles literarisches Fundamet braucht
Deine Kommentare und Beiträge finde ich immer cool. Habe Freunde in Dortmund, Bochum und Witten. Da spielt das Alter keine Rolle. Der Einschlag Pott ist direkt, nackt und ehrlich. Coole SacheZwerg hat geschrieben: ↑Mo 29.03.21 21:12HÄ?????Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Mo 29.03.21 21:07dass dieses komplexe Zeitfenster Rom einfach ein stabiles literarisches Fundamet braucht
Paulaner alkoholfrei
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste