Darf man auch erfahren, warum? Das sieht nämlich irgendwie ziemlich willkürlich aus

Muss ich jetzt weiterhin damit rechnen, dass meine Beiträge hier nach Lust und Laune gelöscht werden?
Gruß
Altamura
Darf man auch erfahren, warum? Das sieht nämlich irgendwie ziemlich willkürlich aus
Anstatt zu vermuten würde ich jetzt einfach mal abwarten, was Numis-Student dazu sagt
Und warum hat er die nicht einfach selbst gelöscht, er hat das doch schließlich selbst da reingeschriebenKarlAntonMartini hat geschrieben: ↑Mo 04.07.22 12:06... T. wollte die Löschung einzelner persönlicher Daten, die im Thread verstreut waren. ...
Ich nicht
Und wenn der nächste dieser Art um die Ecke kommt? Gibt es dann wieder einen Ausnahmefall? Mir fehlt da das "einmaliger Ausnahmefall"KarlAntonMartini hat geschrieben: ↑Mo 04.07.22 12:06... Das ist ein Ausnahmefall ohne Präzedenzwirkung ...
Tu ich aberKarlAntonMartini hat geschrieben: ↑Mo 04.07.22 12:06... niemand möge sich da persönlich betroffen fühlen ...
Meine Güte. Ist das eigentlich schon pathologisch? Ein User ist gegangen. Ich würde mal sagen - so alt wie dieses Forum hier schon ist - sind hunderte User schon gekommen und wieder verschwunden. Der berühmte Sack in China der immer wieder umfällt dürfte ähnlich interessant sein ob ich hier bin oder nicht. Wenn ich hier aber manche Kommentare (zu meinem völlig unwichtigen Weggang) lese frage ich mich echt - bin ich hier in einem Forum mit erwachsenen Menschen oder lese ich gerade die Whats App Gruppe meiner kleinen Tochter. Da ist ein ähnliches Gezanke, wenn einer die Gruppe verlässt.Zwerg hat geschrieben: ↑Mo 04.07.22 16:41Zu Timestheus fällt mir in diesem Zusammenhang eigentlich nur die "Fish License" von Monty Python ein
https://getyarn.io/yarn-clip/a7bd66b4-2 ... 9f885677ec
Look, it's people like you what cause unrest.
Mittlerweile hat er seine alte homepage gelöscht und eine mit neuem Sammelgebiet und einem Phantasieimpressum erstellt.
Grüße
Klaus
Facebook ist auf dem absteigenden Ast und langsam aber sicher nur noch etwas für alte Knacker. Du kannst also einsteigen.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Völlig richtig, so wichtig bist Du nicht. Aber Du hast da vielleicht was falsch verstanden. Mir geht es nicht um Dich, sondern um michprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 00:19... Ein User ist gegangen. Ich würde mal sagen - so alt wie dieses Forum hier schon ist - sind hunderte User schon gekommen und wieder verschwunden. ...
Hast Du aber auch schon anders genutzt: viewtopic.php?t=65706prieure.de.sion hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 00:19... mit meinem Ersatz Account, den ich eigentlich für die Admins und Moderatoren nutzen wollte ...
Interessante Ausführungen. Ich bin jetzt kein Jurist, aber dass man hier jetzt alles entfernen muss, was nach "Timestheus" riecht, nur weil dieser Name in Deinem Buchtitel vorkommt, fällt mir schwer zu glauben
Ich weiß jetzt zwar nicht, um was es hier geht (hatte ich da was verpasstprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 00:19... Das ist eine Ansage jetzt von mir. Die nächste Ansage gibt es dann nicht mehr von mir ...
Das wievielte Mal denn jetzt? Ich hab' leider nicht mitgezählt
Schon und gut, aber ...antoninus1 hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 18:08Also, wenn ich diesen ganzen Thread so durchlese, kann ich verstehen, warum Timestheus das Forum verlassen hat![]()
Da stimme ich Dir zu, da haben Du und altamura Recht.Rollentöter hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 22:22Schon und gut, aber ...antoninus1 hat geschrieben: ↑Di 05.07.22 18:08Also, wenn ich diesen ganzen Thread so durchlese, kann ich verstehen, warum Timestheus das Forum verlassen hat![]()
Wofür bisher völlig das Verständnis fehlt, ist, daß weil ein User geht, Beiträge von anderen Usern verschwinden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder