Das werde ich morgen kontrollieren bevor ich sie zurück schicke! Ich halte dich auf dem Laufenden

Moderator: Homer J. Simpson
Das werde ich morgen kontrollieren bevor ich sie zurück schicke! Ich halte dich auf dem Laufenden
War beim Schreiben in Gedanken schon weiter bei Pertinax und er Suche nach einem von St Urbain habe aber leider nichts gefunden^^Numis-Student hat geschrieben: ↑Mo 28.11.22 06:17Gut, der falsche Pertinax ist sehr einfach zu erkennen, dasteht ja COMMODVS drauf![]()
Schöne Grüße
MR
Das könnte vielleicht auch noch EOYΛΩ heißen, für beide Varianten hab' ich aber rein gar nichts gefunden
Das Teil in den Klauen des Adlers sieht nach einem Hasen aus, was nach Akragas deuten würde. Von dort hab' ich aber keine Münze gefunden, die auf dem Avers dann eine Athena hätte
Ich auch, wobei mir der Stil eher "unantik" vorkommt (zumindest "ungriechisch"
Wenn ich davon ausgehe das ein neuzeitlicher Fälscher nicht an dem bißchen Silber
ich habe ja Eingangs große eigene Photos vom Stück eingestellt, gut auf die max. 150kb
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder