Der war mir auch verdächtig, weil ich ein wenig vom Meister gelernt habe. Dieser Typ ist aber irgendwie immer in grauseliger Erhaltung oder aber geschnitzt. Oder richtig teuer.
Auf meiner Liste dort sind allerdings vor allem zwei Denare. Einer davon ist die wahrscheinlich meistgefälschte römische Münze, trotzdem bin ich mir da eigentlich sicher.
[/quote]
kijach hat geschrieben: ↑Mi 09.10.24 21:36
Münzen und Medaillen ist an sich ein gutes Auktionshaus, hat nicht so oft Auktionen daher nicht so bekannt wie andere. Aber es ist das einzige Auktionshaus, welches mir meine Münzen vor Bezahlung zugesandt hat mal, ich war kein Stammkunde
Nachdem ich ein paar Münzen bei KMK gekauft habe, durfte ich mal zwei, die ich im Saal ersteigert habe, mitnehmen und später bezahlen.
Ich habe mal bei Teutoburger Münzauktion eine römische Öllampe ersteigert. Die habe ich auf Rechnung zugeschickt bekommen, ohne je vorher etwas ersteigert zu haben. Der Kontakt dort war auch wirklich nett. Auch Cichos liefert mir auf Rechnung.
Sonst liefert mir keiner auf Rechnung. Ich lege aber auch keinen großen Wert drauf. Hauptsache, ich weiß, dass Peus, Naumann, Savoca, Künker, Gut Lynt und co. zuverlässig liefern.