Member of the Year

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12746
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Member of the Year

Beitrag von Peter43 » Di 05.01.10 12:11

Hi!

Ich möchte euch nur mitteilen, daß bei der Wahl zum Member of the Year 2009 im amerikanischen Forum zwei Mitglieder unseres Forums gewählt worden sind. Das sind Pscipio (Lars) und ich. Da es bei mir bereits das zweitemal war, bin ich dort nach Curtis Clay und Pat Lawrence jetzt Tribunus Plebis Perpetuus. Ich glaube, daß dies auch eine Ehre für unser Forum ist.

Mit freundlichem Gruß
Zuletzt geändert von Peter43 am Di 05.01.10 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6152
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Beitrag von justus » Di 05.01.10 12:45

Mein lieber Jochen,

das ist ja mal ein erfreuliche Nachricht. Ich gratuliere dir und natürlich auch Lars zu dieser Ehrung recht herzlich. Wunderbar, zwei so fachlich kompetente und dazu auch noch rechte nette und umgängliche "Zeitgenossen" in unserem Forum zu haben. Besonders dir, da du ja quasi als "Amateur" schon zum zweiten Mal, von unseren amerikanischen Freunden mit dieser Ehrung bedacht worden bist, möchte ich gratulieren und dir danken, für deine äußerst interessanten Beiträge und deine informativen Ratschläge. Weiter so! Das Jahr 2011 steht in 12 Monaten an. Und du weißt ja, wer den Pokal zum dritten Mal gewinnt, darf in behalten!

[ externes Bild ]
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7496
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 05.01.10 13:27

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Tokens forever!

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 1940
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von klausklage » Di 05.01.10 13:44

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden auch von mir! Expertise made in Germany and Switzerland!

Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12746
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Beitrag von Peter43 » Di 05.01.10 14:08

Wenn man den Preis zum zweitenmal bekommen hat, ist man Perpetuus und scheidet aus dem Rennen aus! :wink:

Mitfreundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6152
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Beitrag von justus » Di 05.01.10 14:14

Schade. Übrigens, wenn's dir ein Trost ist. Es gab mal einen Bischof von Tour, der wurde auch "Perpetuus" genannt und als Heiliger verehrt! :wink:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

hjk
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von hjk » Di 05.01.10 14:48

Super! Herzlichen Glückwunsch auch aus Frankfurt!

hjk :)

Benutzeravatar
Dapsul
Beiträge: 754
Registriert: Do 28.04.05 17:50
Wohnort: Vicus Scuttarensis

Beitrag von Dapsul » Di 05.01.10 15:03

Sehr schön! Und verdient. Glückwünsche und beste Grüße

Frank

Benutzeravatar
Stater
Beiträge: 741
Registriert: Mo 20.04.09 18:44
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Stater » Di 05.01.10 15:07

Herzlichen Glückwunsch, Pscipio, herzlichen Glückwunsch Peter43.
Absolute Spitze.

Wäre so etwas auch bei uns denkbar?

Gruß

Stater

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Di 05.01.10 15:14

Bloß nicht!
Das ist etwas typisch amerikanisches, diese ganzen Titel, Ränge etc.,
dort wird ständig irgendwas gewählt.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12746
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Beitrag von Peter43 » Di 05.01.10 15:20

Vielleicht trauern sie noch dem verlorenen Königtum nach! :D
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von beachcomber » Di 05.01.10 16:32

Bloß nicht!
Das ist etwas typisch amerikanisches, diese ganzen Titel, Ränge etc.,
ganz deiner meinung!
nichtsdestotrotz: glückwunsch an die beiden, und da ich mal davon ausgehe, dass ihre beiträge dort ebenso qualifiziert sind wie hier, haben sie es ganz sicher auch verdient!
grüsse
frank

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von quisquam » Di 05.01.10 17:15

Wir wüssten auch ohne diese Auszeichnung, was wir an Euch haben. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, darauf könnt ihr zu Recht stolz sein.

Stefan
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von chinamul » Di 05.01.10 18:10

Was soll ich nach diesen Elogen denn noch sagen außer: Ich freue mich für Euch beide und fühle mich durch diese Auszeichnung sogar ein bißchen mitgeehrt, weil ich zusammen mit Euch Mitglied im selben Forum sein darf.
Nochmals Glückwunsch!

Euer
Horst
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

McBrumm
Beiträge: 673
Registriert: Di 10.10.06 18:02

Beitrag von McBrumm » Di 05.01.10 19:12

Ich darf mich auch den Gratulationen anschließen. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe was im FAC geschrieben wird :D

lg
Mario
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ampelos, quisquam, Yandex [Bot] und 1 Gast