Geburtstage unserer Römersammler

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von antoninus1 » Sa 04.07.20 10:11

Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute und bleibt gesund!
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Schwarzschaf » Sa 04.07.20 10:45

Alles GUTE ZU Euren Festen! UND Gesund werden und bleiben!!!!

Rudolf
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5341
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2679 Mal
Danksagung erhalten: 4298 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von ischbierra » Sa 04.07.20 11:19

Da schließe ich mich doch gerne an.
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1969 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von didius » Sa 04.07.20 13:28

Euch Beiden auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Daniel

Benutzeravatar
onbed
Beiträge: 165
Registriert: Fr 26.01.07 12:34
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von onbed » Sa 04.07.20 17:13

Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

Viele Grüße
onbed

alex456
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von alex456 » Sa 04.07.20 18:03

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Alex

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von justus » Sa 04.07.20 18:56

Alles, alles Gute zum35. Geburtstag, lieber Malte! Bleib gesund und halt dich wacker bei deinen Exkursionen durch schöne Austria!
Dateianhänge
bild_happy_birthday_20150718_1852941046_Easy-Resize.com.jpg
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von richard55-47 » So 05.07.20 09:38

Obwohl dieser thread zu Ehren von Chinamul von mir initiiert wurde, bin ich seit Jahren von öffentlichen Glückwünschen abgekommen. Um nicht als Ignorant da zu stehen: Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, auch an die zukünftigen.
Mein Anliegen heute ist wiederum Chinamul. Horst hat am 09.07. Geburtstag. Er geht nicht mehr ins Internet, kann es nicht mehr, kann hier also nichts mehr mitlesen. Er freut sich aber über Anrufe und Post, er ist so ziemlich allein auf der Welt. Wer ihm am 09.07. gratulieren will, ihn anrufen oder ihm schreiben will, kann von mir seine Adresse und Telefonnummer haben. Ich bitte da um eine PN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag:
shanxi (So 05.07.20 10:33)
do ut des.

Benutzeravatar
jschmit
Beiträge: 1495
Registriert: Do 11.06.20 13:05
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von jschmit » So 05.07.20 14:08

richard55-47 hat geschrieben:
So 05.07.20 09:38
Obwohl dieser thread zu Ehren von Chinamul von mir initiiert wurde, bin ich seit Jahren von öffentlichen Glückwünschen abgekommen. Um nicht als Ignorant da zu stehen: Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, auch an die zukünftigen.
Mein Anliegen heute ist wiederum Chinamul. Horst hat am 09.07. Geburtstag. Er geht nicht mehr ins Internet, kann es nicht mehr, kann hier also nichts mehr mitlesen. Er freut sich aber über Anrufe und Post, er ist so ziemlich allein auf der Welt. Wer ihm am 09.07. gratulieren will, ihn anrufen oder ihm schreiben will, kann von mir seine Adresse und Telefonnummer haben. Ich bitte da um eine PN.
Darf ich fragen wer chinamul ist?

Lg Joel
Grüße,

Joel

shanxi
Beiträge: 4456
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1084 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von shanxi » So 05.07.20 14:28

Chinamul war hier langjähriger Moderator. Er ist Sammler von römischen Provinzmünzen aus Alexandria und von chinesischen Amuletten, außerdem Autor des deutschen "Standardwerks" zu chinesischen Amuletten. Man merkt, dass er fehlt. Seine zwei Gebiete sind quasi aus dem Forum verschwunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor shanxi für den Beitrag:
jschmit (So 05.07.20 16:55)

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2578
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 868 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Perinawa » So 05.07.20 15:25

Malte, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da ich am WE fast immer on tour bin, bekomme ich das dann erst am Sonntag mit.

Grüsse
Rainer
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von antoninus1 » So 05.07.20 15:57

Ich sehe gerade, dass unser diskussionsfreudiger Sammlerfreund Chandra heute Geburtstag hat :)
Auch ihm wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit!
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5341
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2679 Mal
Danksagung erhalten: 4298 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von ischbierra » So 05.07.20 19:26

Schön, dass es immer welche gibt, die nach den Geburtstagen schauen. Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von mir.
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von Numis-Student » So 05.07.20 22:08

Liebe Römersammler, vielen Dank für Eure zahlreichen Gratulationsbeiträge !!

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
jschmit
Beiträge: 1495
Registriert: Do 11.06.20 13:05
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Beitrag von jschmit » Mo 06.07.20 07:47

Numis-Student hat geschrieben:
So 05.07.20 22:08
Liebe Römersammler, vielen Dank für Eure zahlreichen Gratulationsbeiträge !!

MR
Auch von mir nachträglich alles Gute! Mit 35 wird man ja schon fast zum antiken Sammlerobjekt ;)
Grüße,

Joel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste