In diesem Sinne ein frohes neues Jahr 2017

Cari Saluti
Rainer
Moderator: Homer J. Simpson
mike h hat geschrieben:Der Versuch ist ja nicht strafbar.
Das nennt man Marktwirtschaft.
Martin
.... und noch ein paar andere promovierte Ökonomenmike h hat geschrieben:Hallo Dirk
>>> Mit anderen Worten, in einer Marktwirtschaft ist der Preis gerade so tief wie möglich
Das glaubst aber nur du...![]()
Wow, welch Glanz in dieser Hütte!Tejas552 hat geschrieben:.... und noch ein paar andere promovierte Ökonomen
ich glaub's auch nicht, und denke dass das glatte gegenteil der fall ist! oder wie erklärt man sich die preise für die tollen markenprodukte die 'man' so braucht?mike h hat geschrieben:Hallo Dirk
>>> Mit anderen Worten, in einer Marktwirtschaft ist der Preis gerade so tief wie möglich
Das glaubst aber nur du...![]()
@ Justus
Das trifft es schon eher.
Martin
Ich denke, ich weiß inzwischen, wie man das nennt, wonach der schon seit langem verfährt. War in der letzten Zeit öfters zu lesen und zu sehen (zuletzt in "Hart aber Fair": Trump handelt auch als Politiker so. Maximale Forderung und Druck schon vor Beginn von Verhandlungen)Tejas552 hat geschrieben:
...Dieser Verkäufer auf Ebay hat sein ganzes Geschäftsmodell auf diesem System aufgebaut:
http://www.ebay.com/itm/HONORIUS-402AD- ... Sw241YjnPW
Soll nicht heissen, dass er nicht einen Trottel findet, der die Münze kauft. Aber Trottel gibt es eben in Markt- und in Planwirtschaften.
Gruss
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]