Geburtstage
- ischbierra
- Beiträge: 6194
- Registriert: Fr 11.12.09 00:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 4542 Mal
- Danksagung erhalten: 6642 Mal
-
Chippi
- Beiträge: 8906
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11850 Mal
- Danksagung erhalten: 6972 Mal
Re: Geburtstage
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Salier
- Beiträge: 1548
- Registriert: Di 19.04.05 18:28
- Wohnort: Mekelenborch
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Geburtstage
Lieber bernima,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag aus dem Norden. Lass Dich reich beschenken.
Viele Grüße
Salier
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag aus dem Norden. Lass Dich reich beschenken.
Viele Grüße
Salier
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- bernima
- Beiträge: 1953
- Registriert: So 13.10.02 17:24
- Wohnort: bayern
- Hat sich bedankt: 253 Mal
- Danksagung erhalten: 1338 Mal
Re: Geburtstage
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ..........
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
MfG. bernima
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
MfG. bernima
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bernima für den Beitrag:
- Numis-Student (Mo 08.07.24 17:44)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13837 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage
Heute gehen meine herzlichen Geburtstagsglückwünsche an unseren Lilienpfennigfuchser !
Geniesse Deinen Ehrentag, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Münzen für das kommende Lebensjahr und bleibe uns noch lange erhalten !
MR
Geniesse Deinen Ehrentag, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Münzen für das kommende Lebensjahr und bleibe uns noch lange erhalten !
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- Lilienpfennigfuchser (So 28.07.24 17:19)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- QVINTVS
- Beiträge: 3059
- Registriert: Di 20.04.04 20:56
- Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
- Hat sich bedankt: 1475 Mal
- Danksagung erhalten: 844 Mal
Re: Geburtstage
Da schließe ich mich gleich ein. Auch von mir viele herzliche Grüße und Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Gotte Segen sei auch mit dabei und noch einige Münzen mögen dich finden.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor QVINTVS für den Beitrag:
- Lilienpfennigfuchser (So 28.07.24 17:20)
Viele Grüße
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
-
Andechser
- Beiträge: 1799
- Registriert: Sa 17.09.11 16:07
- Hat sich bedankt: 398 Mal
- Danksagung erhalten: 685 Mal
Re: Geburtstage
Auch ich möchte dir alles Gute, Gesundheit und viel numismatisches Jagdglück wünschen.
Beste Grüße
Andechser
Beste Grüße
Andechser
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andechser für den Beitrag:
- Lilienpfennigfuchser (So 28.07.24 17:20)
- Salier
- Beiträge: 1548
- Registriert: Di 19.04.05 18:28
- Wohnort: Mekelenborch
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Geburtstage
Lieber Lilienpfennigfuchser,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit
fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße aus dem Norden
Salier
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit
fürs neue Lebensjahr.
Liebe Grüße aus dem Norden
Salier
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Salier für den Beitrag:
- Lilienpfennigfuchser (So 28.07.24 17:18)
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- didius
- Beiträge: 2257
- Registriert: Fr 10.08.07 13:36
- Wohnort: Bergisches Land
- Hat sich bedankt: 3865 Mal
- Danksagung erhalten: 1346 Mal
Re: Geburtstage
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus dem Bergischen
Grüße didius
Grüße didius
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor didius für den Beitrag:
- Lilienpfennigfuchser (So 28.07.24 17:18)
- Lackland
- Beiträge: 4350
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: Geburtstage
Heute gehen meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an mjbn1977, der 47 wird!
Viele Grüße nach München (oder bereits wieder in die USA?)
Ulrich
Viele Grüße nach München (oder bereits wieder in die USA?)
Ulrich
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27007
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13837 Mal
- Danksagung erhalten: 8811 Mal
Re: Geburtstage
Da schließe ich mich gleich an und gratuliere auch zusätzlich noch zu den ersten 100 Beiträgen hier im Forum !
MR
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- mjbn1977 (Fr 23.08.24 19:37)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder