Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Sa 22.06.24 01:35
Na, wo er doch alle Wikingersachen nur von den besten Ebay-Verkäufern mit 100% positiven Bewertungen gekauft hat...
... und allerbeste Referenzen aufweisen kann
https://www.ebay.de/itm/375483475767:
""
Wikinger Silberbarren mit Kreuz Vom Cuerdale Schatz Alte Deutsche Sammlung RAR.
1.Das Stück ist dem Britsh Museum bekannt.(Kommissarische Leiterin des Department of Britain,Europa.Dr.Jill Cook)
2.Den Führenten experten für Wikinger Silber . (Archäologe Prof.John Sheehan Persönliche Meinung./Prof.James Graham-Campbell Kurator des Cuerdale Schatz 1980. Es fehlen 14 kg von dem schatz da sich 1840 /150 Personen stücke genommen haben .Und im 19 Jahundert wurde Barren an Museum ausgeliehen sind nicht zurück gekommen.
3.Dem Kultur Ministerum England(Mit verweis auf Britich Museum)
4.Sotherbys Experten London mit Herr Hess 2021 Frankfuhrt am Main
5.Deutsches Auktionshaus für September Auktion 2021
6. Info des Besitzer Registriert im Römisch-Germanisches Kommission Frankfuhrt am Main 1952 (Akte 606) Studienrat Dr.Anton Guggenmos
Althistoriker. Letzter Schüler von Doktorvater.Dr.Julius Kaerst. 1857-1930
Die Geschichte des Nesiotenbundes bis zu Mitte III.Jahrh.v.Chr.
Siehe Fotos in der Galerie.
7.Info zu dem Trockenguss des Silberbarren von Oxford Universität Studie von Prof Jane.Kershaw
8.Die XRF Analyse ist das Gleich mit den Anderen Kreuzbarren Siehe Fotos
9.Das Stück Wurde von Keinem Experten oder Museum in der vergangenheit gesehen .

10. Ein Experte der Wikinger Halzringe Sammelt. Hatt mir 2021 gesagt
Persönliche Meinung
EGAL DIE FORM EGAL DAS KREUZ
IHRE XRF ANALYSIE DIE SIE GEMACHT HABEN DAS IST DAS INTRESSANTE DARAN.
DARAN SIEHT MANN VO DAS STÜCK STAMMT.
UND WISSEN SIE WER IHNEN ALLES
PROBLEME MACHEN WILL. ( ANS BEIN........ PI.....)
ICH SAGTE WARUM WAS HAB ICH GEMACHT.
ER SAGTE WEIL SIE DAS STÜCK HABEN.
DAS PASST VIELEN NICHT.

Biddr
11. Es Gibt eine Studie von Prof James Graham Campell .
Das Die Gussform von den 5 Kreuz Barren Langsam angefangen hatt zu Brechen daher kommt das Zeichen (Links am Kreuz).
Das silber Quält Aus der Form.
Es ist Möglich das der Gieser in der Kirche dann was er noch an Silber hatte in Holz gegossen hatt.Da die Gussform zerbrochen war.
Es ist auch Möglich das Wikinger die Christlich waren und den Schatz hatten
Noch einen Barren mit Kreuz dazu geben wollten. Studie von Prof Jane Kershaw.
12. Habe Das Stück zu einem Sehr Bekannten Gutachter..Aus Dem Rheingau Gebracht (Er Hatte Für Gerichte Gutachten über Gestohlene Stücke gestellt) und gibt immer noch Gutachten ab
Ich kenne ihn von meiner Anderen Sammlung.
Das Stück ist in Ordnung.
Er hatt gesagt Auktion Häuser könnten sich Freuen wenn sie so ein Stück in Hand halten Könnten .
Ich soll in Auktion geben mit Brief von Ihm.
Ein Andere Numismatiker hatt Gelacht als ich es aus der Hosentasche geholt habe und ihm gezeigt (Als Spanisches Schiffsgeld. Noch ganz am Anfang vo ich noch nicht wusste das es Viking ist)
Er Sagte das ist kein Spanisches Schiffsgeld
Das kann( Fränkisches Reich) Sein.
Sie wissen nicht was sie da Haben
13. Großes Viking Museum Direktor.
Sagte mir.(Wenn Archäologe John Sheehan ihnen gesagt hatt es gehört zu Schatz dann können sie sich 100 % Darauf verlassen .
Er ist der Führende Experte für Viking Silber. )
14.Der Archäologe John Sheehan.
Hatte mich gefragt ob er in Meinem Namen. Bei der Universität Erlangen. Sich über Dr. Albert Guggenmoss Informieren Könnte.
Ich habe zugestimmt.
Nach 2 Wochen E Mail bekommen. Von John
( Ich habe nichts Rausbekommen
Und wir werden auch nie Herausfinden wie das Stück nach Deutschland gekommen ist.
Schade ich hätte gerne eine Studie darüber geschrieben. )
Orginal Reschnung (e Bay) und Verkäufer Info in Bilder Galeria Sie Wusten nicht was sie Hatten für mich auch als Spaniches Schiffsgeld Für Meine 17/18 Jahundert Sammlung Siehe Foto . Nach 3 Monaten VIKING

138 gr vom Größten Wikinger Schatz der in Europa Gefunden Wurde.
Für Weitere Infos einfach Melden oder i Personlich vorbei kommen.
Express Versand Hoch Versichert oder Abhollung
""