Prosit !!!
Frohes Neues !!!
Liebe Freundinnen und Freunde des Numismatikforums,
Letztes Jahr schrieb ich an dieser Stelle:
Numis-Student hat geschrieben: ↑Mo 16.01.23 22:23
Möge das kommende Jahr zumindest im privaten Umfeld in allen Hinsichten besser werden als dieses vergangene Jahr 2022 !
Und vielleicht haben wir ja auch das große Glück, dass sich wider Erwarten auch die Welt im Großen und Ganzen wieder bessert, auch wenn ich da eher skeptisch auf das kommende Jahr blicke, was Energiemangel, Inflation, Krieg, die elendige Seuche und diese ganzen Aspekte betrifft
Ich hoffe, dass zumindest mein erster Wunsch in Erfüllung ging und ihr im privaten Umfeld ein gutes, schönes und erfreuliches Jahr hattet. Der zweite Wunsch ging ja leider nicht so sehr in Erfüllung, zum russischen Angriffskrieg sind noch ein paar weitere Kriege und Konflikte hinzugekommen, die Inflation blüht, Corona ist auch nicht verschwunden... Und für 2024 stehen in der Welt einige bedeutende Entscheidungen an, wo ich teilweise die Ergebnisse der Wahlen schon jetzt fürchte (zumindest eins ist sicher: in Russland wird sicher kein Friedensbringer an die Macht kommen, zumindest da behalten wir eine Konstante
).
Also hoffe ich, dass wenn die Welt spinnt, das kommende Jahr zumindest in Eurem und unserem direkten Umfeld friedlich und gut verlaufen wird: Bei Euch selber, in Euren Familien- und Freundeskreisen, in der Arbeit und in unserem schönen Forum.
Trotzdem (oder gerade deswegen !): Lasst es Euch gut gehen ! Euch Allen viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit (und selbstverständlich viele Münzen für Eure Sammlungen) für das kommende Jahr !
Guten Rutsch !!!
MR